Begleitung für innere Ausgeglichenheit, für natürliche Anziehungskraft.

Beatrice

Was beinhaltet natürliche Anziehungskraft, was bedeutet innerlich ausgeglichen, auch wenn es Draussen lärmt? Ist es natürlich, dass Paare sich auseinanderleben, sich mit der Zeit die sexuelle Lust dämpft oder gestillt ist? Kennst du das bei dir oder gehörst du zu denen, die sich sehnt nach einem geeigneten Partner/einer geeigneten Partnerin?

Leben bedeutet bewegen, entfalten, entwickeln. Manchmal verlieren wir die Qualität von „wie“, manchmal vergessen wir die Magie von dem, was das Leben, was uns selber ausmacht. Wohltuend und erholend ist die Entdeckung von Möglichkeiten, auf die wir selber nicht gekommen wären.  Es ist so viel mehr möglich, als wir uns vorstellen können.

Unser Werkzeug zu dieser Neuentdeckung ist der Muskeltest, bekannt aus der Kinesiologie. Ich stelle dir klare kurze Fragen und du teilst deine Vermutungen mit. Der Muskeltest wird uns wegweisend sein, um dir Sinn gebende Antworten zu finden. Wir werden überrascht von den Lösungsansätzen, auf die wir ohne diese Körperantwort, diesen Muskeltest kaum gekommen wären.

Mit jeder Sitzung lernst du dein eigenes Verhalten aus einer dir zuvor unbewussten Sicht zu betrachten und zu verstehen und so auch das deiner Partnerin oder deines Partners. Du fühlst dich wohler und entspannter wie zuvor.

Ich verwende die Du-form, damit wir uns auf Augenhöhe wahrnehmen, von Person zu Person, persönlich und so Vertrauen finden.

Kosten: Einzelsitzung: 1h CHF 130 / 1½ CHF 200 / 2h CHF 260
Angebot für Paare: Kosten nach Zeitaufwand berechnet.

Inrelaxsitzung und Massage: möglich nach Vereinbarung

Kosten Massage: siehe Womman Preise

Mein Potential schöpfe ich aus verschiedenen sozialen Berufen, aus diversen Selbsterfahrungsseminaren, Weiterbildungen, so auch aus vielen Tantraseminaren. Alle schulten die Eigenreflektion. Das war mir die wirksamste Lebensschule und bleibt es nach wie vor. Fern von richtig und falsch, fern von Zeigefinger auf andere richten, hin zur Selbstverantwortung (Selbstantwort). Heute bin ich ein glücklicher Mensch, in Beziehung, die uns herausfordert, spiegelt, entspannt, lernt und tiefer verbindet.  
Termine nach Vereinbarung: 079 305 23 25 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.inrelax.ch