Beratungs- und Therapieangebote im WomMan

Jacqueline Hefti, www.womman.ch

Ein breites Beratungs- und Therapieangebot mit Hypnose, NLP und systemischer, schamanischer Arbeit im Medizinrad und mehr durch die Geschäftsführerin der WomMan GmbH.

Beatrice

Prozessorientierte Begleitung, hier im WomMan. Die Begleitung betrifft jedes Thema, ob Gesundheit, Beziehung, sexuelle Fragen, Berufliche Herausforderungen, wirklich alles, was Sie hindert 100% glücklich zu sein.

Dr. med. Eva Thiel

Die Basis unserer Sexualität bilden unsere Gefühle und Gedanken, bewusste wie unbewusste. Störungen in diesem wichtigen Lebensbereich belasten uns oft schwer. Trotzdem sind sie in den meisten Fällen nur ein Zeichen für Probleme, Ängste und Konflikte, die wir auf ganz anderen Ebenen erleben. In dem wir uns mit diesen dahinterliegenden Themen gezielt auseinandersetzen, entspannt sich unser System wieder und ein erfüllendes Sexualleben wird möglich.

No More Article