Freuen Sie sich auf ein tief entspannendes Berührungserlebnis bei Manu.

Im Herbst 2017 hat Manu die einwöchige Tantramassageausbildung bei WomMan absolviert. Seither bildet er sich stetig weiter und assistiert im Kursbetrieb bei WomMan. Wir schätzen Manu sehr und freuen uns jedesmal mit ihm zusammen zu massieren. 

Manu über sich: „Beim Massieren kann ich ins Hier und Jetzt eintauchen und herunterfahren. Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich jemandem auf eine Reise zu und in sich selbst begleiten darf. Die Massage hat etwas Meditatives, wo ich die Welt rundherum für zwei, drei Stunden ausblenden und nur für eine Person voll und ganz da sein kann. So ist Tantramassage ein wundervoller Gegenpol zu meiner Haupttätigkeit als Selbstständigerwerbender in der Informatik. Erschaffen wir für eine kurze Zeit eine eigene kleine Welt der Geborgenheit, Sicherheit, Entspannung untermalt von Wärme, sanftem Licht und ruhigen Klängen.“

Buchungen bei unserem Shiva Manu sind mindestens 48 Stunden im Voraus auf Anfrage möglich (ausser Dienstagabende).



Wochenplan Manu

Samstag 15.06.2019 (10:00 bis 21:00)
Sonntag 16.06.2019 (12:00 bis 21:00)
Montag 17.06.2019 (09:00 bis 21:00)