Mobile menu

Beatrice

Beatrice

Tantramassage ist immer wieder neu, ein Erlebnis mit dir und für dich. Wie ist es wenn du all deine Körperzellen spürst, wenn es mal nur um dich geht, wenn all die Vergangenheit nicht mehr im Wege steht, weil du bereit bist im JETZT etwas neues mit Dir zu er-leben?  

Nur im  JETZT zu sein ist für viele eine Herausforderung. So schnell trifften wir ab in Gedanken, Vorstellungen und Erwartungen.  Ich helfe dir gerne dabei mit dir im JETZT zu sein.  Ich habe gelernt auf mich zu schauen, mich als wichtig zu nehmen, mich echt, natürlich und ehrlich zu lieben mit dem was ich bin.  Ich freue mich dich zu begleiten, in dem JETZT während der Massage, so dass auch du dich, deinen Körper und mit dem was du bist neu wertschätzen und lieben lernst.

Freude ist leben und bewegen.  Unser Körper ist viel mehr als wir uns bewusst sind. Mit sinnlichen Berührungen und klaren Griffen, mit Präsenz und Feingespür lade ich dich ein, in deine innere Welt einzutauchen und für eine Weile im JETZT zu sein.  

 

Ich freue mich auf dich !  

Beatrice massiert Mann, Frau und Paare. 

 

Ihre Reservation über Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) freut uns sehr. Unser Emailkonto rufen wir alle zwei Stunden ab.

Wir bitten Sie deshalb, Reservationsanfragen telefonisch unter 041 220 03 34 vorzunehmen, falls die Zeit bis zum Massagebeginn
kürzer als zwei Stunden ist. So können wir mit grosser Wahrscheinlichkeit Ihren Wunschtermin erfüllen Besten Dank.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9:00 - 21:00, Samstag 10:00 - 21:00, Sonn- und Feiertage 12:00 - 21:00.