Mobile menu
  • VTEM Image Show

    Jacqueline

    Seit Jahren gehe ich den Weg des linkshändigen Tantra, weil es mein Leben völlig verändert hat.

Shibari-Massage

Fesselnde Momente auf der Spielwiese der Sinnlichkeit

Feinfühlig, sensibel und unter absolut seriöser und professioneller Leitung kannst Du verschiedene Arten und Formen der japanischen Fesselkunst kennen lernen und ausprobieren, wie es sich anfühlt so intensiv gehalten zu werden. Ein ganz spezielles Erlebnis eine solch emotionale Berührung zu erleben, so sinnlich, dass man „Fesseln“ gar nicht spürt sondern einfach geniesst. Die Phantasievorstellung einem Menschen mit dem man sich verbunden fühlt für eine zeitlang völlig zugeordnet zu sein, beflügelt Seele, Geist und Körper… fesseln ist eben nicht gleich fesseln, sondern in Kombination mit zärtlich tantrischen Berührungen eine subtile und erotische Form der vertrauensvollen „Bindung“. Ausschliesslich Du bestimmst, wie sanft oder intensiv die Fesselung sein soll. Lass es doch einfach zu, denn für mich gibt es nur ein Ziel, Dir „fesselnde“ Momente voller Sinnlichkeit, Sensibilität und Genuss zu vermitteln.

Auf dieser Reise begleiten dich gerne Jacqueline und Rebecca und Cornelia. Wir freuen uns auf dich!

2 Stunden   CHF 490.-

Ihre Reservation über Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) freut uns sehr. Unser Emailkonto rufen wir alle zwei Stunden ab.

Wir bitten Sie deshalb, Reservationsanfragen telefonisch unter 041 220 03 34 vorzunehmen, falls die Zeit bis zum Massagebeginn
kürzer als zwei Stunden ist. So können wir mit grosser Wahrscheinlichkeit Ihren Wunschtermin erfüllen Besten Dank.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9:00 - 21:00, Samstag 10:00 - 21:00, Sonn- und Feiertage 12:00 - 21:00.