Mobile menu
  • VTEM Image Show

    Jacqueline

    Seit Jahren gehe ich den Weg des linkshändigen Tantra, weil es mein Leben völlig verändert hat.

Gästebuch Kunden Übersicht

Liebe Samira
Ich möchte mich noch für die einfühlsame Massage bedanken, welche ich von Dir erfahren durfte. Ich hatte mich überhaupt nicht auf eine so intensive Massage vorbereitet, so etwas Schönes habe ich noch nie erlebt. Ich schwebte während 2 Std. auf Wolke 7!
Ich freue mich bereits heute auf ein Wiedersehen, vieleicht schon bald.
Ganz liebe Grüsse an Jacqueline und natürlich an Dich


Liebe Samira
Noch einmal vielen lieben Dank für die sinnliche Geburtstagsmassage die ich erleben durfte. Dich so zu spüren und fühlen ist wunderbar. Es war ein Mega schönes Erlebnis und wird sicher noch lange nachwirken. Du bist eine aussergewöhnliche Frau (im sehr positiven Sinne)Es wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben.

Ganz schöne Advents- und Weihnachtstage wünscht Dir
R.


Liebe Jaqueline

Ich durfte am Montag, 4.11.2013 eine Tantramassage bei Olivia geniessen. Es war wunderbar – sehr einfühlsam – ich möchte Olivia nochmals herzlich danken und freue mich auf ein nächstes Mal. Gruess  B.


Liebe Jacqueline

Ich durfte eine Tantramassage bei Tiffany geniessen – es war fantastisch – bereichernd – ich konnte loslassen und mich völlig hingeben – ich danke Tiffany nochmals ganz herzlich. B.


Liebe Jacqueline

Sonntags vor eine Woche durfte ich bei Cornelia eine Tantramassage geniessen - und ich kann Dir mit Freude sagen dass es mit Abstand die beste Tantramassage war die ich je erfahren durfte.
Cornelia wusste ihre Berührungen auf eine liebevolle Art perfekt einzusetzen, doch was das ganze erst abrundete, war ihre, so schien es mir , von Grund auf fröhliche, offene und freundliche Art. Sie hat damit nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele tief berührt, was bis heute noch nachwirkt.
Ich weiss nicht wann ich mich das letzte mal so entspannt, geborgen und wohl gefühlt habe.
Ich möchte mich aufrichtig für diese wundervolle Erfahrung bedanken und hoffe, dass ich dies irgendwann wieder erleben darf.

Herzliche Grüsse V.


Liebe Samira

Als Du mir das erste Mal die Türe öffnetest und ich Dich erblickte, war ich von Deiner zauberhaften Ausstrahlung fasziniert. Die Art wie Du einen begrüsst mit einer Herzlichkeit und erotischen Ausstrahlung, traumhaft. Mein Vertrauen zu Dir war von Anfang an wahnsinnig gross. Ich kann Dir alles über mich erzählen, Du weisst mehr von mir als irgendeine andere Person, es tut so gut.

Deine Berührungen sind das schönste und sinnlichste was ich je erleben durfte. So sehr, dass ich hoffe das es gar nicht mehr aufhört, es ist wie ein wunderbarer Traum. Du hast mich in meinem innersten berührt. Durch Dich entdecke ich so viele erogene Zonen an meinem Körper das es mich dabei immer wieder erschauert. Du löst bei mir Gefühle aus die ich bis jetzt nicht kannte.

Du hast ein wunderschönes Gesicht, einen wundervollen Körper, eine so erotische Ausstrahlung, man kann sich gar nicht mehr wünschen. Du gehst so behutsam mit mir um, gibst Dir so viel Mühe und ich hoffe sehr, dass mich mit Hilfe der Naturmedizin, Quantenheilung und Massagetechniken von Dir wieder Lust in meinem Lingam verspüren lassen.

Du hast mein Herz berührt und dafür lieb ich Dich auf eine ganz spezielle Art, ohne einen Anspruch auf etwas, ohne Erwartungen. Einfach lieben, ohne Angst, ohne Komplexe, einfach sein zu dürfen wie ich bin, herzlichen Dank. Du bist Balsam für mich.

Du bist eine junge Frau und doch bist Du viel reifer als jeder Mensch den ich kenne.

Danke das es Dich gibt.

M.


Liebe Samira

Mit diesen Zeilen möchte ich Dir gerne meine Gedanken, Erfahrungen mit Dir, mitteilen.

Doch bevor ich es versuche- es ist wirklich nur ein zaghafter Versuch, da sich die tiefen Erlebnisse eigentlich gar nicht in Worte fassen lassen- möchte ich Dir meinen grossen Dank aussprechen.

Danke für das, was Du mich hast erfahren und lernen lassen, danke um die wunderschönen Erlebnisse, die ich mit Dir habe spüren dürfen. Danke dafür, dass Du mir auf meinem weiteren Lebensweg etwas mitgegeben hast, welches mit keinem Geld und Gold aufzuwägen ist. Du hast mir in all den Treffen so viel der wahren Werte des Lebens zu spüren gegeben, dass ich Dir gar nicht genug danken kann.

Ich habe Dich in jeder einzelnen Sitzung sehr intensiv erleben dürfen. Deine “Liebe”, zärtliche und hingebungsvolle Art, hat mich jedes mal verzaubert und mich in eine bislang unbekannte Welt reisen lassen- in eine Welt, in der Liebe, Zärtlichkeit und Ehrfurcht nicht blosse Worte sind, sondern aktiv gelebt wird.

Alle meine Treffen mit Dir waren wunderschön und einzigartig.

Ich durfte Dich jedes mal sehr intensiv und aufopfernd erleben, so als wäre ich der einzige Mann auf dieser Welt. Ein wunderbares Gefühl, einmal auf diese Weise wahrgenommen zu werden Ich konnte mich einfach Dir hingeben, mich fallenlassen und in Deine Hände begeben.

Wie verletzlich und sensibel diese Momente sind, kannst Du sicher auch selber spüren. Ich offenbare auf ganz geheimnisvolle Weise meine Seele, meine Intimität und öffne mich ganz Deiner Zärtlichkeit und Deine Liebe zum Menschen, die bei mir ins Herz gehen und mir wiederum ein unbeschreibliches Gefühl von Liebe, Glück und Zufriedenheit auslöst.

Danke für dies alles, liebe Samira und mögest Du alles, was Du sähst, eines Tages auch ernten dürfen.

Mit einer festen Umarmung und den liebsten Grüsse

W.


Hallo Jacqueline

Ich habe mich vor einigen Jahren von dir verwöhnen lassen. Die Stunden mit dir sind bis heute unvergessen. Ich habe in der Zwischenzeit auch andere Anbieter von Massagen besucht, doch keine war wie deine. Gerne lasse ich mich wieder einmal von Dir verwöhnen.

Sinnliche Grüsse R.


Liebe Samira

Ein grosses DANKE von ganzem Herzen für das schöne Tantra Ritual und deine Zeit für mich. Dich und deine Kraft und Hingabe zu spüren, dich zu berühren und so nah bei dir zu sein, all das war ein tiefes Erlebnis für mich. Du hast mich nicht nur auf meiner Haut berührt.
Lieber Gruss und eine gute Zeit
P.


Liebe Jacqueline

Gestern durfte ich wieder tantrische Berührungen erleben, die einfach unvergleichlich sind. Sinnlich, prickelnd und voller Hingabe, dies verbunden mit einer seelenverwandten Zuneigung und Geborgenheit. Glücksmomente, die ich nie vergessen werde. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.

Alles Liebe

M.


Hallo Jacqueline

Wollte nur kurz rückmelden, dass es eine unvergessliche Stunde war. Ein grosses Kompliment an Josephine.
Vielen herzlichen Dank! Wir werden ganz bestimmt wieder vorbeikommen, wenn ich dann nicht mehr schwanger bin :-) Dann bestimmt für eine Paarmassage.
Liebe Grüsse
P.


Hallo ihr Lieben

heute Nachmittag, 4 Hand, Samira und Christina, einfach hervorragend, nein sensationell! Liebi Grüess und bis nach meinen Ferien auf den Malediven (schade dass ihr nicht mitkommen könnt....hihi)

J.


Liebe Jaqueline liebe Samira

Ich möchte Euch nochmals recht herzlich danken für die wunderschönen Stunden, die ich

vorgestern und gestern bei Euch verbringen und vor allem geniessen durfte.

Ich gehe nun in die besagten Ferien und werde immer an die schönen Momente bei Euch denken.

Danach komme ich bestimmt wieder mal bei Euch vorbei. Ich freue mich jetzt schon darauf !

Liebe Grüsse D.


Lieber Marcel

Welch  herrliche stunden durfte ich bei dir verbringen. Für mich hat jetzt Tantramassage  einen göttlichen Namen. Ich konnte absolut loslassen und durfte

Schweben. Schon jetzt weiss ich, dass ich wieder komme. Gesundheit für Körper, Geist und Seele. Danke.

Herzliche grüsse D.


Liebe Jacqueline

Ich durfte heute bei Cornelia eine Tantramassage geniessen. Es  war  berührend – sensationell – einfach wunderbar. Ich danke ganz herzlich Cornelia für diese erfüllende Massage und freue mich, sie wiedereinmal geniessen zu dürfen. Gruess  B.

Ihre Reservation über Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) freut uns sehr. Unser Emailkonto rufen wir alle zwei Stunden ab.

Wir bitten Sie deshalb, Reservationsanfragen telefonisch unter 041 220 03 34 vorzunehmen, falls die Zeit bis zum Massagebeginn
kürzer als zwei Stunden ist. So können wir mit grosser Wahrscheinlichkeit Ihren Wunschtermin erfüllen Besten Dank.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9:00 - 21:00, Samstag 10:00 - 21:00, Sonn- und Feiertage 12:00 - 21:00.