Mobile menu
  • VTEM Image Show

    Jacqueline

    Seit Jahren gehe ich den Weg des linkshändigen Tantra, weil es mein Leben völlig verändert hat.

Massage mit Beatrice 27.08.18

Mit dir war es ein kommunizieren, nicht verbal sondern mit dem Geist, mit dem Körper. Du als Person, deine Hände, bist ein Wunder, es war alles sehr stark, angenehm und so deine Präsenz. Ich wählte nicht zu ejakulieren, um diese Erfahrung zu machen. Es war gut und stimmig unter dem Höhepunkt zu „fahren“, ich vermisse nichts, es war absolut stimmig ohne Ejakulation. Es war eine Welle in der ich auf und abtauchte, unglaublich. Ich fühle mich sehr präsent und klar. Es ist ein sehr gutes Gefühl, mir ist es sehr wohl, sehr warm und ich spüre eine angenehme Spannung im ganzen Körper und dazu ist alles im Fluss, im Gleichgewicht, alles leicht und fein. 
Ich war schon mehrmals bei Euch in der Tantramassage. Es ist eine Entwicklung, die mich hat besser spüren lassen. Ich konnte es in die Beziehung bringen und spielerisch neu ausprobieren.  Die Beziehung zur Frau hat sich vertieft. Ich lernte empfangen, das ist für mich als Mann neu, ich konnte mich besser in die Rolle der Frau fühlen. Ich kam weiter mit mich selber spüren und mich fallen lassen und entdecke, es geht nicht nur um den Penis, es geht um die ganze Person, es geht um die Hand, den Finger, das Ohr, um Zärtlichkeit. Ich wurde weicher, das wirkte auch auf die Beziehungen an der Arbeit. Bis bald wieder,
R. 

Ihre Reservation über Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) freut uns sehr. Unser Emailkonto rufen wir alle zwei Stunden ab.

Wir bitten Sie deshalb, Reservationsanfragen telefonisch unter 041 220 03 34 vorzunehmen, falls die Zeit bis zum Massagebeginn
kürzer als zwei Stunden ist. So können wir mit grosser Wahrscheinlichkeit Ihren Wunschtermin erfüllen Besten Dank.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9:00 - 21:00, Samstag 10:00 - 21:00, Sonn- und Feiertage 12:00 - 21:00.