• VTEM Image Show

    Jacqueline

    Seit Jahren gehe ich den Weg des linkshändigen Tantra, weil es mein Leben völlig verändert hat.

Yonimassage bei Beatrice Mai 18

Liebe Beatrice, 

zum erstenmal erlebte ich von einer Frau am ganzen Körper berührt zu werden. Ich kam aus einem Stress und fand sogleich eine grosse Ruhe bei dir. Mein Körper wurde ruhig.  Ich konnte deine Hände geniessen über meinem Körper. Im Alltagsstress habe ich oft keine Sexlust und keinen Orgasmus, denn ich brauche viel Zeit und Ruhe. Mit deiner Art berühren und massieren konnte ich „runterfahren“. Ich bekam das Gefühl viel Zeit zu haben, das Gefühl mir wird Zeit gegeben. Was mich fasziniert hat bei dieser Tantramassage:  ich wurde von Kopf bis Fuss massiert, an jeder Stelle. Ich habe deine Hände sehr genossen. Was mir auch half, ist deine natürliche Haltung mich überall zu berühren. Mit dieser Haltung kamen keine Hemmungen in mir, dass ich an der Yoni berührt, achtsam massiert und gehalten wurde.  Es ist schön den ganzen Körper und die Genitalien auf natürliche Weise ohne etwas zu müssen zu entdecken, mich hinlegen und geniessen. Es war wirklich alles nur natürlich, das fasziniert mich. Ich bekam eine Vertrautheit Beatrice und komme gerne wieder. Jetzt fühle ich mich sehr entspannt im Körper und locker. Gerne erzähle ich andern von dieser Erfahrung.  G.  

 

Ihre Reservation über Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) freut uns sehr. Unser Emailkonto rufen wir alle zwei Stunden ab.

Wir bitten Sie deshalb, Reservationsanfragen telefonisch unter 041 220 03 34 vorzunehmen, falls die Zeit bis zum Massagebeginn
kürzer als zwei Stunden ist. So können wir mit grosser Wahrscheinlichkeit Ihren Wunschtermin erfüllen Besten Dank.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9:00 - 21:00, Samstag 10:00 - 21:00, Sonn- und Feiertage 12:00 - 21:00.