• VTEM Image Show

    Jacqueline

    Seit Jahren gehe ich den Weg des linkshändigen Tantra, weil es mein Leben völlig verändert hat.

Massage bei Mila Dezember 18

Salü Jacqueline

Ich hatte gestern das Vergnügen meiner ersten Tao Massage bei Mila.

Worte können das nicht wirklich beschreiben es war so gut, mit soviel Liebe und können ausgeführt, das ich in völlig neue Sphären gelandet bin.

Ich bin aufgrund einer Frühgeburt auf den Rollstuhl angewiesen, dennoch spüre ich meinen ganzen Körper und geniesse seit Jahren Massagen mit und ohne erotische Komponenten. Oftmals ist es aber schwierig ein gutes Angebot zu bekommen, weil vielleicht die Räumlichkeiten nicht rollstuhlgängig sind oder gewisse Hemmungen von Seiten der Masseuse vorhanden sind. Ich kann den Masseusen dabei gar nicht böse sein, weil die Erfahrung, dass wir auch Männer mit gewissen Bedürfnissen sind, muss man zuerst mal machen.

Bei Mila war das absolut nicht der Fall, ich habe ihr erklärt, dass ich alles spüre und dann war das Thema für sie gegessen. Ich konnte mich von der ersten Minute vollkommen fallen lassen, obwohl ich nicht wusste, auf was ich mich da eingelassen habe, konnte ich mich völlig gehen lassen, da ich spürte, sie weiss genau, was sie tut. 

Ich weiss den Grund nicht für den Einführungspreis und ich möchte auch nicht, dass die Massagen noch teurer werden, aber an Milas Fähigkeiten liegt das nicht. Als Gast kann ich nur hoffen, dass sie bei WomMan gut behandelt wird und euch noch lange lange erhalten bleibt. Sie hat mich tief berührt, auf einer Ebene die viel tiefer ging als die reine Massage bzw. die sexuelle Erregung. Ich musste so herzhaft und unkontrolliert lachen, das ist mir noch nie passiert bei einer Massage, keine Ahnung wie sie das angestellt hat. 

Vielen Dank, macht weiter so und ich werde wieder kommen.

 Liebe Grüsse 

 

 

Ihre Reservation über Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) freut uns sehr. Unser Emailkonto rufen wir alle zwei Stunden ab.

Wir bitten Sie deshalb, Reservationsanfragen telefonisch unter 041 220 03 34 vorzunehmen, falls die Zeit bis zum Massagebeginn
kürzer als zwei Stunden ist. So können wir mit grosser Wahrscheinlichkeit Ihren Wunschtermin erfüllen Besten Dank.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9:00 - 21:00, Samstag 10:00 - 21:00, Sonn- und Feiertage 12:00 - 21:00.