• VTEM Image Show

    Jacqueline

    Seit Jahren gehe ich den Weg des linkshändigen Tantra, weil es mein Leben völlig verändert hat.

Luna Oktober 2017

Liebe Luna 

 

Die Zeit, in der herzerfüllenden Begegnung, mit deiner Persönlichkeit ist unaussprechlich, wahrhaftig schön. Es war so unbeschreiblich intensiv und in seiner Gesamtheit, einfach magisch heilend für meine Person. Es war märchenhaft wohltuend in deiner Aura zu schweben und so bei einem Lichtmenschen, in einer Dimensionslosen Zeit, im jetzt sein zu dürfen. Deine Feinfühligkeit gepaart mit deiner Berührungsqualität hat mich tief berührt, beschwingt und neu belebt. Ein unbezahlbares Geschenk!

So, dass ich vor lauter Glückseligkeit fast das Atmen vergass. Ich durfte wahrnehmen das du in voller Präsenz auf meiner Seite warst und mich dabei auf meiner Reise immer sicher gehalten hast.

Ich konnte deine heilsame Energie in meinen Körper spüren, es war eine Ehre für mich all das zu empfangen. Danke... lieber Lichtmensch... Luna…

 

Ich bin ausserordentlich dankbar, dass sich unsere Wege im Leben wieder getroffen haben und ich deine himmlische Erscheinung neu sehen und spüren durfte... umwerfend bewundernswert...

 

Ich danke dir von Herzen für alles. 

B. (der Glückliche)

 

Ihre Reservation über Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) freut uns sehr. Unser Emailkonto rufen wir alle zwei Stunden ab.

Wir bitten Sie deshalb, Reservationsanfragen telefonisch unter 041 220 03 34 vorzunehmen, falls die Zeit bis zum Massagebeginn
kürzer als zwei Stunden ist. So können wir mit grosser Wahrscheinlichkeit Ihren Wunschtermin erfüllen Besten Dank.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9:00 - 21:00, Samstag 10:00 - 21:00, Sonn- und Feiertage 12:00 - 21:00.