• VTEM Image Show

    Jacqueline

    Seit Jahren gehe ich den Weg des linkshändigen Tantra, weil es mein Leben völlig verändert hat.

Patrizia 11. März

Liebe Patrizia, 

Zum erstenmal erlebte ich eine solche Intensität. Du bist ein offener und einfühlsamer Mensch über den man nur „schwärmen“ kann. Du machst es liebevoll, rücksichtsvoll mit Leidenschaft, es ist einfach schön. 

Das muss man erlebt haben, nachvollziehbar ist es sonst nicht. Du bist ein Geschenk, dass es dich gibt. Ich lernte zu atmen, das hat mir geholfen, aber diese Vielfalt an Gefühlen und Intensität musst du erlebt haben. Man ist locker und ohne Spannung, es ist einem „uhuere" wohl.  Wenn Menschheit unter einander das lebt, das gäbe keinen Krieg.

Patrizia, du bist speziell, du vermittelst etwas, auch im Vorgespräch, an das ich selber gar nicht reingekommen wäre. Eine Intensität von Gefühlen, unbeschreiblich. Ich spürte, du machst gar nicht viel und es wurde dermassen intensiv, das es mich völlig zum Zittern brachte.  Ich komme gerne wieder.  W. 

Ihre Reservation über Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) freut uns sehr. Unser Emailkonto rufen wir alle zwei Stunden ab.

Wir bitten Sie deshalb, Reservationsanfragen telefonisch unter 041 220 03 34 vorzunehmen, falls die Zeit bis zum Massagebeginn
kürzer als zwei Stunden ist. So können wir mit grosser Wahrscheinlichkeit Ihren Wunschtermin erfüllen Besten Dank.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9:00 - 21:00, Samstag 10:00 - 21:00, Sonn- und Feiertage 12:00 - 21:00.